Trainingsangebote

Diese Statements können dir helfen das richtige Angebot für dich zu finden!

Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter in meiner Gemeinde und möchte tiefer in die Bibel einsteigen…

Momentum College

Rhema Basics & Advanced

Schule der Erweckung

Ich bin ehrenamtlicher Leiter in meiner Gemeinde und möchte tiefer in das Thema Leiterschaft einsteigen…

Exponential

Leiterblog

Ich möchte Gemeinde gründen…

Start Up Church

DCPI

Ich möchte Gemeindeberatung in Anspruch nehmen…

CBI Trainingsgruppe

Ich möchte ein pastorales Studium/ eine pastorale Ausbildung absolvieren…

THS Akademie

BFP Ausbildung

Ich bin Pastor und möchte mich weiterbilden…

Learning Communities 

CBI Consulting

15 M Academy

Trainingsangebote nach Leiterschaftsebenen sortiert:

E1-Leiter: Leiter von Kleingruppen, Hauskreisen, Gottesdienst-Teams o.ä. 

E2-Leiter: Coach oder Leiter von E1-Leitern 

E3-Leiter: Bereichsleiter baut Bereiche auf, leitet Leiter sowie Mitarbeiter und rekrutiert diese, Entwickelt System für den Bereich

E4-Leiter: pastorale Leiter für große Bereiche, wie Campus- oder NextGen-Pastoren, Leiter für zweite Gottesdienste o.ä. – plant 2-3 Jahre voraus

E5-Leiter: Gesamtleiter, Hauptpastor – plant 5-10 Jahre voraus 

Leiterblog E1 bis E5

Momentum College E1 bis E3

THS Akademie E1 bis E3

Schule der Erweckung E1 bis E3

Exponential E1 bis E3

Rhema Basics & Advanced E1 bis E4

CBI Trainingsgruppe E3 bis E5

DCPI E3 bis E5

CBI Consulting E3 bis E5

15 M Academy E4 bis E5

BFP Ausbildung E4 bis E5

Learning Communities E4 bis E5

X